Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Autos und mehr

privates



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 22. Oktober 2012

schnell kann es vorbei sein

Von benzinpumpe2012, 10:56

Gestern habe ich mal so richtig Glück gehabt. Ich war auf dem Rückweg von einer Kurierfahrt, als ich auf der Autobahn plötzlich mein Erlebnis der ganz besonderen Art hatte. Da ich noch eine Lieferung aus dem Lager abholen sollte und es schon recht spät war, habe ich mich natürlich beeilt und war recht flott unterwegs. In einer Linkskurve dann war plötzlich ein Stauende vor mir und ich musste voll in die Eisen steigen um meinen Transporter noch rechtzeitig zum Stehen zu bringen. Ich habe das gerade noch so geschafft und zwischen mich und den letzten in der Schlange hat wirklich keine Zeitung mehr gepasst.

Da ich dann fast eine Stunde im Stau gestanden bin, hatte ich ja auch ausreichend Zeit, um mich von diesem Schrecken ein bisschen zu erholen. Am Abend war ich aber richtig froh, als ich endlich zu Hause war. Ich hab spontan meiner Freundin einfach so einen Strauß Blumen gekauft und sie hat sich riesig gefreut.

Bild: pixelio.de/media/598986