Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Autos und mehr

privates



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 22. Oktober 2012

Ich muss nochmal ran an den Auspuff

Von benzinpumpe2012, 10:59

Bei meinem Manta muss ich unbedingt einen neuen Auspuff montieren. Ich hatte zwar erst vor einem halben Jahr einen Sportauspuff eingebaut, aber der hatte nicht so richtig gepasst. Ich habe ein bisschen tricksen müssen, dabei aber die Temperaturentwicklung in diesem Bereich unterschätzt. Jetzt habe ich den Mist, denn das Teil wird einfach zu heiß und ich kann keine lange Strecke mehr damit fahren.

Im Internet habe ich mir einen neuen Auspuff besorgt, aber diesmal einen, der wirklich passt und mit andere schon gute Erfahrungen gemacht haben. Mal sehen, aber ich denke am Wochenende werde ich das mal in Angriff nehmen.

Bild: GTÜ/pixelio.de/media/525677