Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Autos und mehr

privates



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 22. Oktober 2012

Schneller Service

Von benzinpumpe2012, 11:03
Bevor ich heute zur Arbeit bin, habe ich mein Auto noch schnell in die Werkstatt gebracht. Ich habe mir gestern noch ein paar Adressen rausgesucht und heute morgen angerufen. Gleich bei der ersten hatte ich ein sehr gutes Gefühl und sie haben mir auch gesagt, dass ich den Wagen gleich bringen kann.

Für den Einbau des Motorsteuergeräts und das Chiptuning haben sie mir einen Festpreis genannt und ich muss mich damit nicht auf eine böse Überraschung später gefasst machen. Das fand ich sehr gut und ich denke mal, dass ich mit dieser Werkstatt eine gute Wahl getroffen habe.



Bild: pixelio.de/media/601690