Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Autos und mehr

privates



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 22. Oktober 2012

Wie ein Uhrwerk

Von benzinpumpe2012, 11:07
Also ich muss echt sagen, mein Auto läuft jetzt wie ein Uhrwerk und hat kräftig mehr Bums unter der Haube. Selbst Elena ist ganz entzückt, obwohl sie sich eigentlich sonst nicht dafür interessiert. Das Interesse von ihr kann aber auch einen anderen Hintergrund haben.

Wir waren gestern Abend zusammen noch in einem Restaurant essen. Da hat sie die ganze Zeit so andeutungen wegen Heirat und so gemacht. Sie hat es zwar nicht direkt angesprochen, aber mir deutlich auf die Nase gebunden, wer von ihren Freundinnen schon verheiratet ist oder wer es in naher Zukunft plant. Für mich war das mehr als ein Wink mit dem Zaunpfahl und ich muss mir das alles mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen. Ich fühle mich schon noch ein bisschen zu jung dafür.



Bild: Angelika Wolter/pixelio.de/media/607883