Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Autos und mehr

privates



Zuhause im Pott

Von benzinpumpe2012, 22.10.2012, 10:55

Hallo Leute. Ich bin Michael, bin 25 Jahre alt und wohne in Wattenscheid. Ich lebe seit zwei Jahren mit meiner Freundin Elena zusammen und arbeite als Fahrer bei einem Kurierdienst. In meiner Freizeit bastele und tune ich gerne an meinem Auto herum. Vor drei Jahren habe ich mir einen alten Opel Manta gekauft und ihn richtig aufgemotzt. Mag vielleicht ein bisschen protzig klingen, aber für mich ist das ein bisschen Geschichte und Kult hier im Pott.

Natürlich gehört hier auch Fussball zum Kult und ich bin natürlich auch Fußball-Fan. Aber nicht etwa Schalke oder Borussia Dortmund. Mein Herz gehört dem VFL Bochum und denen halte ich die Treue.

Bild: flickr.com/photos/lamplough/5553766605/

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: