Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Autos und mehr

privates



Fündig geworden

Von benzinpumpe2012, 22.10.2012, 11:02

Gestern habe ich noch im Internet gestöbert und nach einer Werkstatt für mein Chiptuning gesucht. Meine Freundin Elena war abends zusammen mit ihrer Kollegin bei der Geburtstagsfeier ihrer Chefin und so hatte ich Zeit. Dabei bin ich auf eine recht interessante Seite gestoßen. Die Seite nennt sich Reparaturpilot und das ist so ein Online-Community, bei der man sich kostenlos anmelden kann und die einem dann günstige und qualitativ gute Werkstätten in der Nähe vermittelt.

Das hört sich alles wirklich sehr gut an und man kann dort sogar teilweise bis zu 30 Prozent an Kosten gegenüber einer herkömmlichen Werkstatt sparen. Finde ich echt gut und werde das auch mal ausprobieren. Wer sich von euch auch dafür interessiert, der kann ja mal hier selber nachlesen. Ich finde das jedenfalls echt sehr gut.

Bild: pixelio.de/media/493846

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: